Dienstag, 30. November 2010

Jeder Jahr was Neues...

Endlich ist er fertig, der neue Adventskalender für meinen Männe. Jedes Jahr bekommt er eine neue Idee von mir geschenkt und er freut sich sehr darüber. Immer wieder ist er erstaunt und gespannt was ich mir für ihn ausgedacht habe.

Aber die Idee kommt von Deliah. Bei einem super tollen Workshop in der Kleinen Schublade von Angelika, habe ich neben 5 weiteren Scrapverrückten stundenlang geinkt, geinkt, geinkt und einen kleinen Teil geklebt. Wie waren alle erstaunt, mit wie vielen kleinen ausgestanzten Teilchen so ein wundervoller Kalender entsteht. Den Rest habe ich dann zu Hause fertig gemacht. Immer wieder bin ich überrascht, was Deliah sich so Abends überlegt und ausdenkt, einfach toll. Ich liebe ihre Ideen.

Jetzt hängt der Adventskalender prall gefüllt und pünktlich in unserem Wohnzimmer. Nun möcht ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist er:





So ganz nebenbei ist dann noch diese kleine Geburtstagskarte für eine liebe Scrapfreundin entstanden:

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

schöner adventskalender !
hihi, die karte ist bei mir gelandet und kriegt ein ehrenplätzchen in einem mini, wo alle geburtstagskarten reinkommen.
glg
sandra