Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch

So ihr Lieben, nun möchte ich euch auch hier auf meinem Blog Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und laßt es euch gut gehen. Viel Entspannung und Fröhlichkeit und Freude. Auch der Start ins neue Jahr soll voller Spaß sein, darum laßt die Korken ordentlich knallen. Ich habe diese Jahr sehr genossen und viel Freude gehabt. Vielen lieben Dank an euch alle, fürs Vorbeischauen und die vielen lieben Kommentare. Viel habe ich erlebt und liebe neue Gesichter kennengelernt, jeden dieser vielen Augenblicke habe ich unendlich genossen.

Ich verabschiede mich mit den vielen tollen Wichtelgeschenken vom Adventskalender im Scrapfriends-Forum. Es war herrlich... aber seht selbst:


Was wäre Weihanchten ohne Weihnachtspost... genau, nur ein halbes Weihnachten. Vielen lieben Dank für die vielen süßen Karten, ich habe mich über jede einzelne tierich gefreut!


Nun denn, die Geschenke sind verpackt, die Heiligabend-Suppe wird gleich verspeist und dann kann Weihnachts-Entspannung eintreten. Paßt auf euch alle auf. ich freu mich aufs neue Jahr, in dem soooo viel passieren wird *juhu*.

Eure Verena

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
*knuddel*
Deine Kerstin

creativtante hat gesagt…

Auch hier noch mal: ein schönes Weihnachtsfest! Genieße die freien Tage! Liebe Grüße...Tanja

Clementine Himmelblau hat gesagt…

Liebste Verena,
auch von mir die allerliebsten Weihnachtswünsche für Dich und Deinen Liebsten.
Vielen tausend Dank für Deine tolle Karte, ich hab mich tierisch darüber gefreut, wenn mich auch jetzt das schlechte Gewissen plagt...;o)
Aber ich machs wieder gut. Schön, dass wir uns kennengelernt haben, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder...
Bis dahin einen dicken Weihnachtsfestknuddelschmatz von Deiner Andrea...

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Hab ein paar schöne Tage

bankmaus78 hat gesagt…

Schöne Weihnachten für Dich!Hab eine schöne Zeit.Ich wünsche Dir, dass alle Deine schööööönen Pläne für Dich in 2012 in Erfüllung gehen.Ich freue mich soooo für Dich!
Knuddel Dich
Deine Annett